Wieder da - mit Wickeltaschen-Set

 

 

Lange Zeit ist es ziemlich ruhig auf meinem Blog gewesen. Aber nach einem, bis jetzt ziemlich turbulenten und nicht immer erfreulichem Jahr, ist die Energie wieder da und ich kann mich wieder aufs Nähen und andere schöne Dinge konzentrieren.

 

So habe ich jetzt mal aus zwei eins gemacht. Die schon bekannte Wickeltasche wurde ein wenig umgestylt und praktischer gestaltet und für alles, was nicht mehr hineinpasst, biete ich jetzt zusätzlich ein Täschen im gleichen Design an. Das ganze gibt's dann als Set im DaWanda-Shop zu erstehen.

 

 

Natürlich möchte ich mich auch wieder verlinken und meine Arbeit zeigen, und zwar bei http://www.creadienstag.de, 

 Freutag,    Nähfrosch,  Lieblingsstück4me,

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rea (Samstag, 01 Oktober 2016 16:37)

    Toll! :)

Instagram
http://www.farbenmix.de/
DIY Anleitungen, selbst gemachte Geschenke und Kurse für Selbermacher
Rankpro.de
greenfietsen
Jakasters Fotowelt