Noch 'ne Windeltasche

 

 

Wir haben den 1. Advent und draußen ist so scheußliches Wetter, dass man wirklich nicht vor die Tür gehen mag...

 

Da bleibt einem (mir!) doch gar nichts anderes übrig, als zu nähen...und dabei herausgekommen ist .....nochmal eine Windeltasche....

 

Da ist das Wetter dann auch nicht mehr so wichtig...

 

Und zeigen werde ich sie auch noch bei creadienstag, nähfrosch,  handmade, Lieblingsstück4me, Dienstagsdinge, TT-TaschenundTäschchen, Freutag

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frau Käferin (Freitag, 04 Dezember 2015 10:08)

    Die sind wirklich schick und praktisch. Ixh verschenke die auch gerne und laufe selber mit einem Penatentäschchen rum. Das muss ich dribgend mal ändern.
    Gruß Frau Käfetin

Instagram
http://www.farbenmix.de/
DIY Anleitungen, selbst gemachte Geschenke und Kurse für Selbermacher
Rankpro.de
greenfietsen
Jakasters Fotowelt