Shirt mit Wasserfallausschnitt

ge

 

 

 

Zum ersten Mal habe ich mich an ein Shirt mit Wasserfallausschnitt herangetraut...sah für mich immer unheimlich kompliziert aus.

Mit einem tollen Schnitt (hab ich aus meiner Nähgruppe und weiß den Namen leider nicht mehr) ging es sehr einfach. Das A und O ist tatsächlich der Schnitt. Am Hals richtig zugeschnitten, ist das Nähen an sich auch gar nicht schwierig. Der Wasserfall fällt dann von alleine.

Zusammengenäht habe ich die Teile mit der Ovi...ging ruckzuck.

 

Das war sicher nicht mein letztes Shirt...einfach und fix an einem Nachmittag fertiggestellt.

 

Und weil ich mich so freu, dass es mir gelungen ist, will ich es auch gerne zeigen bei Nähfrosch, Creadienstag, Rums, Freutag, Lieblingsstueck4me, Handmade, Dienstagsdinge...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina (Freitag, 02 Oktober 2015 11:42)

    Dieser Ausschnitt sieht wirklich schwierig aus. man kann kaum glauben das es nur am Zuschnitt liegen soll WOW

Instagram
http://www.farbenmix.de/
DIY Anleitungen, selbst gemachte Geschenke und Kurse für Selbermacher
Rankpro.de
greenfietsen
Jakasters Fotowelt