Windeltasche

 


Schon lange fand ich diese supersüßen Windeltaschen nicht nur äußerst praktisch, sondern auch meistens sehr hübsch...

 

 

 

...hatte aber immer einen ziemlichen Respekt vor dem 'Innenleben' mit den ganzen Taschen und Täschchen...und vor allen Dingen die Lasche nachher so anzubringen, dass sie nach dem Stülpen auch nach außen zeigt...

 

Die Maße habe ich mir aus dem Internet geholt und das Innenleben dann selbst gestaltet...

 

mir gefällt das Ergebnis und deswegen ab damit zu

Creadienstag, Lieblingsstück4me,freutag, Nähfrosch, handmade, HoT...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Doris (Freitag, 17 Juli 2015 11:39)

    Wirklich sehr schick geworden ♥♥♥
    Ich verschenke Windeltäschchen auch gerne an Neuankömmlinge und Eltern... ;-)
    LG und ein schönes WE
    Doris von wiesennaht

  • #2

    Sabrina (Donnerstag, 23 Juli 2015 22:13)

    Hallo,
    deine Windeltasche finde ich super vor allem die Muster gefallen mir sehr gut.

    LG Sabrina

Instagram
http://www.farbenmix.de/
DIY Anleitungen, selbst gemachte Geschenke und Kurse für Selbermacher
Rankpro.de
greenfietsen
Jakasters Fotowelt