Pucksack - Wendesack



Und weil mir der erste Kuschelsack so gut gelungen ist, habe ich mich auch gleich...




...an einem Wendesack versucht...und ich muss sagen...


 

 

 

...so sieht er von innen/außen (je nachdem) aus...

und es macht richtig Spaß diese Puckis zu nähen und dann so ein schönes Ergebnis zu haben...und jetzt ab damit zu

 

Creadienstag, Nähfrosch, Lieblingsstücke4me, Freutag, Handmade, HoT...Dienstagsdinge

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabrina Görlach (Montag, 27 Juli 2015 20:18)

    Der Rucksack ist ja genial

  • #2

    Pünktchen & Viktoria (Dienstag, 04 August 2015 14:48)

    Diese Teilchen liebe ich auch ... vor allem teile ich deine Freude. Denn ich habe heute auch den für unsere kleine Maus fertig. Deiner ist wundervoll geworden.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

Instagram
http://www.farbenmix.de/
DIY Anleitungen, selbst gemachte Geschenke und Kurse für Selbermacher
Rankpro.de
greenfietsen
Jakasters Fotowelt