Eine 'Frida' fürs Enkelkind

e

,

 

 

Noch in diesem Jahr werde ich von meiner Tochter zum ersten Mal zur Oma gemacht.

 

Ich freu mich schon sehr und eigentlich ist mir die Zeit bis dahin noch viel zu lang...

also fange ich schonmal an, das Enkelchen ein bisschen zu benähen...da ich nicht weiß (und auch nicht wissen möchte) was es wird, müssen die Teile ja eher geschlechtsneutral gehalten werden...

sicherlich wird das ein oder andere dabeisein wo meine Tochter sagt 'ne, geht gar nicht' (lach) ...

 

Das Schnittmuster ist übrigens die 'Frida' von milchmonster...

ein Freebook, was ich wirklich gerne genäht habe und es werden auch noch viele 'Frida's' folgen...

 

...und jetzt ab damit zu creadienstag, lieblingsstücke4me, freutag, meitlisache, kiddikram, nähfrosch, Dienstagsdinge

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Janet (Freitag, 05 Juni 2015 10:01)

    Oh wie toll. Ich gratuliere!
    Die Frida ist einfach süß! !!
    Liebe Grüße, Janet

  • #2

    Jasmin (Samstag, 06 Juni 2015 07:07)

    Eine tolle Hose. Der Stoff ist ja sehr süß und wirklich gut neutral. Egal was es wird, man freut sich glaube ich immer über nicht hellblaue oder nicht rosa Klamotten zur Abwechslung.

  • #3

    Kaschme (Dienstag, 22 September 2015 22:05)

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch!
    Die Hose ist ja süß! Kann aber auch von Mädchen , wie auch Jungen getragen werden.
    Na, da werden dann noch viele tolle Modelle folgen :-)) Ich benähe meinen Enkel auch sehr gerne!
    Liebe Grüße Katrin

Instagram
http://www.farbenmix.de/
DIY Anleitungen, selbst gemachte Geschenke und Kurse für Selbermacher
Rankpro.de
greenfietsen
Jakasters Fotowelt