Minati in Schortens - wunderbar



In der vergangenen Woche habe ich einen herrlichen Laden entdeckt...

eigentlich wollte ich nur ein bisschen stöbern, für eine Einladung am Abend benötigte ich noch ein nettes Mitbringsel und evtl. das ein oder andere Stöffchenwollte ich für mich ergattern...

Nun ist die Auswahl an Stoffgeschäften in unserer Stadt leider nicht so groß, so bin ich dann ins Nachbarörtchen gefahren...ich hatte gehört, dass es dort einen Laden gibt, in dem es Stoffe und allerlei Schönes zu sehen und kaufen gibt...

 

...das Geschäft war auch schnell gefunden (es ist ein wirklich kleiner Ort) und schon von außen machte er einen gemütlichen und freundlichen Eindruck...

 

aber als ich dann durch die Tür trat, war ich einfach nur hingerissen...und ich wusste, hier werde ich mit Sicherheit fündig werden (in jeder Beziehung)...

helle, freundliche Farben, ein gemütliches aufgeräumtes Ambiente und überall wunderbare 'Hingucker'...der ganze Laden eine einzige Inspiration...

 

..das Angebot reicht von Greengate über PIP und Maileg bis hin bei den Stoffen von C.Pauli bis Westfalenstoffe...

herrliche abwaschbares feines Wachstuch runden das Angebot ab...


...eine überaus freundliche Inhaberin war auch gleich mit Rat und Tat bei mir und mit den anderen Kundinnen im Laden entwickelte sich schnell eine nette Fachsimpelei...


Der etwas weitere Weg hierher hat sich wirklich mehr als gelohnt...ich war bestimmt nicht zum letzten Mal da und kann MINATI in Schortens nur jedem wärmstens ans Herz legen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Instagram
http://www.farbenmix.de/
DIY Anleitungen, selbst gemachte Geschenke und Kurse für Selbermacher
Rankpro.de
greenfietsen
Jakasters Fotowelt