Mme ZsaZsa

Ich habe ein tolles Buch gefunden!!!

 

Ich schwärme für Röcke...und nun habe ich bei Mme ZsaZsa Anregungen gefunden, die ich in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten unendlich verwirklichen kann.

 

Mit zwei Grundschnittmustern und Kreativität lassen sich  tolle Röcke in vielen Varianten herstellen...

mit viel Humor und oft einem Augenzwinkern wird von Mme ZsaZsa die Herstellung der einzelnen Modelle begleitet...

 

Ich bin begeistert...und kann euch das Buch nur wärmstens ans Herz legen...


meine heutigen Links: Creadienstag, Freutag,

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kerstin (Dienstag, 27 Januar 2015 21:52)

    Hi, ich habe das Buch auch und vor einiger Zeit auch auf meinem Blog vorgestellt. Ich finde es super und habe schon diverse Röcke daraus genäht. Viel Spaß damit. Gruß, Kerstin

  • #2

    Picnic Locations in Gurgaon (Montag, 02 Februar 2015 12:03)

    Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

  • #3

    Picnic Locations in Gurgaon (Montag, 02 Februar 2015 12:04)

    Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

Instagram
http://www.farbenmix.de/
DIY Anleitungen, selbst gemachte Geschenke und Kurse für Selbermacher
Rankpro.de
greenfietsen
Jakasters Fotowelt