Bunte Blumenlampe

 

Schon lange wollte ich für den oberen Flur, an dem sich auch die Kinderzimmer befinden, eine Lampe nähen.

Vor einiger Zeit habe ich mir dann im Internet das 'Skelett' dafür bestellt,

ich habe mich für eine eckige Form (30x 30 cm) entschieden.

Und gestern habe ich es dann endlich geschafft mich hinzusetzen und loszulegen...

Ich habe mehrere Stoffstreifen aneinandergenäht,

die Nähte mit Bändern und Litze verziert...

als besonderes Schmankerl wurden noch zwei Filzblumen aufgesetzt...

Das Einnähen des 'Skeletts' war etwas schwierig, hier musste ich mit der Hand nachnähen.

 

Aber alles in allem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden...und meine Kiddies finden die auch ganz hübsch...

 

Und jetzt möchte ich euch die gerne bei Lieblingsstück4me, Creadienstag, Herzensangelegenheiten, MemadeMittwoch,   Freutag und Nählove zeigen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vanessa (Donnerstag, 04 Dezember 2014 15:30)

    Hallo Andrea,
    mein Name ist Vanessa!
    Ich schreibe das Nähjournal ‘Sauber eingefädelt’ und habe dieses Jahr den dritten Platz beim Nähblog Contest vom stoffkontor.eu belegt. Ich habe einige Hundert und manchmal bis zu Tausend Besucher pro Tag auf meiner Seite.
    Seit kurzem gibt es bei mir eine Linkparty, die Nählove heißt! Dort können Nähfans ihre Nähprojekte verlinken und werden von vielen Nähinteressierten gesehen. Vielleicht hast ja auch Du Lust, Deine tollen Werke auf meiner Seite zu zeigen. Du kannst sie an jedem Wochentag einstellen. Ich würde mich sehr über einen oder mehrere Beiträge Deiner schönen Projekte freuen!
    Herzliche Grüße,
    Vanessa vom Nähjournal ‘Sauber eingefädelt’
    Hier ist der Link: http://sauber-eingefaedelt.blogspot.de/p/vor-kurzem-erreichte-mich-eine-sehr.html

Instagram
http://www.farbenmix.de/
DIY Anleitungen, selbst gemachte Geschenke und Kurse für Selbermacher
Rankpro.de
greenfietsen
Jakasters Fotowelt